Workshop – geh’lernt

Gehen – die ureigenste Form der Fortbewegung. Den gesamten Körper nach genialem Bauplan genutzt, bringt uns das Gehen nicht nur vorwärts, sondern unterhält dabei auch noch unsere Strukturen. Als Zweibeiner nutzen wir dabei die Spirale, um die grossartige Freiheit mit der dafür notwendigen Stabilität zu versehen.

In diesen Workshops zum Thema Gehen, werden gelenkschonenden und ökonomische Bewegungsmuster nach Spiraldynamik® angeregt und er unterstützt die Integration von intelligenter Bewegung in den eigenen Alltag. Dabei steht jeweils ein Körperbereich im Fokus, wird in den Gesamtkontext eingebettet und man erkennt, dass sich alles gegenseitig beeinflusst – ein Geflecht an gesunder Bewegung entsteht.

Die Workshops Gehen  finden draussen statt. Details zum jeweiligen Treffpunkt gibt es ca. 1 Woche vorher hier und per Mail.

__________________________

 

Der nächste Workshop findet am Montag 11.07.22 von 09.30-11.00 Uhr statt.

  • Treffpunkt: Beim Vitaparcours in Kreuzlingen
    Kreuzung Bernrainstrasse/Brunnenstrasse, gegenüberliegende Seite des Parkplatzes und gegenüber der Heiligkreuz-Kirche Bernrain.
  • Bitte findet euch ca. 10 Minuten vor Kursbeginn dort ein.
    Eure Workshopleiterin Sibylle Iseli wird am Waldrand auf euch warten.
  • Falls es aufgrund Wetter nochmal eine Änderung gibt (nur bei Gewitter/Sturm der Fall), so werden diese auf der Webseite publiziert und wir würden ein Update per Mail verschicken. Überprüft daher euren Posteingang und/oder Spam-Ordner nochmals.
  • Kleidung: bewegungsfreundlich und dem Wetter entsprechende Kleider (der Workshop findet draussen statt), bequeme Laufschuhe (mit wenn möglich einer nicht zu dicken Sohle, sodass der Boden noch «spürbar» ist).
  • Die Kursleitung Sibylle Iseli wird auf unserem Praxishandy +41 79 557 63 77 erreichbar sein.
Leitung: Sibylle Iseli |

Buchen