Sibylle Iseli

Sibylle Iseli – dipl. Physiotherapeutin (BSc)

„Der Teufel steckt im Detail. Was sich mühsam anhört, ist jedoch ein Vorteil. Schon kleine Änderungen im Alltag können uns auf dem Weg zur Beschwerdefreiheit enorm unterstützen.“

Auf diesem Weg möchte ich Sie gerne mit einer Kombination aus Behandlung an den Strukturen und Training inklusive Integration in den Alltag unterstützen. Es ist mir ein Anliegen mit Hilfe der Spiraldynamik® mehr Verständnis für den eigenen Körper zu vermitteln.

Packen wir es gemeinsam an!

 

Meine Weiterbildungen

  • Spiraldynamik® Level Advanced
  • Matrix–Rhythmus–Therapie
  • Funktionsorientierte Faszientherapie
  • manuelle Therapie nach Maitland
  • Stosswelle

Meine beruflichen Stationen

  • zusätzlich Physiotherapeutin am Spiraldynamik® MedCenter Zürich (seit 2019)
  • Physiotherapeutin im physioraum (seit 2015)
  • Studium Bachelor in Physiotherapie an der ZHAW in Winterthur (2011-2015)

 

Sibylle privat

Aufgewachsen in Tägerwilen, bin ich überzeugt, dass der Bodensee mich nie mehr ganz loslassen wird.

Ich bin ein Naturfreund, was durch die Kindheit auf einem Bauernhof wohl kaum überraschend sein dürfte. Zu meinen Hobbys zählen nebst dem regelmässigen Versinken in Büchern, das Tanzen als auch Spazieren und Wandern in der Natur.

Im Sport sowie im Alltag, zum Beispiel beim Kochen, immer wieder zu meinem Körperbewusstsein zu finden, macht mir viel Freude. So entsteht ein fliessender Übergang zwischen Training und Leben, oder vielleicht auch umgekehrt?

 

Termine bei Sibylle Iseli finden am Löwenschanz 1 statt.