physioraum-bogner-6981b

Marius Bogner – dipl. Physiotherapeut

“Use it or lose it”

Leben bedeutet für mich in Bewegung zu bleiben!

So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Freude an Bewegung und somit auch ihre Lebensqualität wieder zu erlangen. Mich interessiert dabei auch immer, in welchem ganzheitlichen Zusammenhang die Situation des Patienten oder der Patientin steht.

 

Meine Weiterbildungen:

  • Manuelle Therapie
  • Stosswelle
  • Kinesiotaping

 

Meine beruflichen Stationen:

  • physioraum Kreuzlingen (seit Mai 2021)
  • Physiozentrum Wallisellen

 

Marius privat:

Der Bodensee und die engen Gasse der Konstanzer Altstadt sind mein Zuhause. Aufgrund dieser unbeschwerten Kindheit am See und meiner “Nordisch by Nature” Art schaffe ich es, immer positiv zu bleiben und einen klaren Kopf zu bewahren.

 

Termine bei Marius Bogner finden am Löwenschanz 1 statt.

Ich bin spezialisiert auf Kinesiotaping |

Das sagen meine Kund:innen über mich und meine Arbeit

Marius Bogner hat mir schon mit der ersten Behandlung an meinem verspannten Nacken zu einer sofortig spürbaren und enormen Besserung verholfen. Das war ein richtig tolles Erfolgserlebnis. So wusste ich mich bei Marius in “wirksamen” und kompetenten Händen. Danke.

Heinz Bachmann