move & swim – Pilates im Hörnli

Unser beliebter Sommerkurs aus dem letzten Jahr ist wieder zurück!

Was gibt es schöneres, als gesund in den Tag zu starten?

Genau so wollen wir den Sommer mit euch gestalten. Deshalb bieten wir auch dieses Jahr in Kooperation mit dem Schwimmbad Hörnli eine ganz besondere Pilates-Stunde für euch an. Direkt am wunderschönen Bodenseeufer werden wir praktizieren. So bekommen die Pilatesübungen nochmals einen frischen Wind eingehaucht und machen gleich doppelt Spass. Unsere Übungsauswahl hat für alle was dabei: Pilates-Neulinge, aber auch schon regelmässige Praktizierende werden Spass an dieser speziellen Stunde haben.

Extra: Nach der Stunde noch in den See oder ins Schwimmbecken einzutauchen, ist natürlich auch erlaubt.

Wann:  ab 15.Juni 2022- 31. August 2022 – immer Mittwochs 08.30 – 09.30 Uhr

Leitung: Claudia Röger und das physioraum Team

Ort: Schwimmbad Hörnli, am Seeufer, Preis: CHF 10.-, exkl. Eintritt Hörnli (diesen bekommt ihr aber zum halben Preis)

Keine Anmeldung erforderlich! Bitte eine eigene Matte/ Handtuch mitbringen!

Fragen gerne direkt an info@physioraum.ch oder unter 071 672  50 20.