Wertkarten im physioraum

Seit 1. August 2022 gibt es bei uns ein neues Kurssystem. Das bisherige Onlinebuchungstool gibt es nicht mehr. Wir arbeiten ab sofort mit Wertkarten. Die wichtigsten Informationen dazu, gibt es hier:

(mehr …)

 

Gelebte Bewegung – mit Ursula Cvrlje

Du möchtest kein klassisches Pilates oder Yoga machen, sondern eine Essenz an intelligenter Bewegung?

Die präzise Anleitung ermöglicht dir eine Erweiterung des Bewegungshorizonts. Du öffnest die Tür zu deinen körpereigenen Bewegungsressourcen.

Mit Leichtigkeit wirst du alte Bewegungsmuster auflösen und umwandeln. Im Alltag wirst du dich ökonomischer und freier bewegen. So kannst du dein volles Potenzial wieder ausschöpfen.

(mehr …)

 

Gelebte Bewegung – mit Sibylle Iseli

Spiraldynamik® von Kopf bis Fuss erleben.

Euer Körper ist die Harfe eurer Seele, und es ist an euch, süsse Musik aus ihm zu entlocken oder Wirre. – (Khalil Gibran)

In dieser Stunde steht Bewegungserfahrung und Körperbewusstsein bei einem Ganzkörpertraining im Zentrum. Geleitet von den Prinzipien der Spiraldynamik® und inspiriert durch verschiedene Sportarten, wie Pilates, Yoga, Tai Chi und co. führt Sibylle durch die bewegte Stunde. Dabei steht immer ein Körperbereich im Rampenlicht der Aufmerksamkeit und wird in ein Gesamttraining integriert. Somit wird gesunde und schonende Bewegung für den Alltag angestossen.

Ein Kurs für alle, die offen sind beim Üben in ihren Körper hineinzuspüren.

(mehr …)

 

GLA:D® Rücken

Wir bieten bei uns im physioraum Kreuzlingen das GLA:D® Rücken Programm an. Geleitet wird es von unserem Therapeuten Tobias Sanz-Mendez.

Das GLA:D® Rücken Programm ist eine Behandlungsmöglichkeit für Patientinnen und Patienten mit Rückenschmerzen, die den Alltag beeinträchtigen, aber keine spezifische Diagnose haben. Dies kann also jemand sein, der immer wieder einen Hexenschuss hat, im Berufsalltag viel sitzt oder sonst immer wieder mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat.

(mehr …)

 

Yoga am Abend – mit Sandra Ricchiuto

Der Yoga-Kurs mit Sandra war noch bis 18. März geplant. Krankheitsbedingt fallen die letzten beiden Stunden – 11.03 und 18.03 – leider aus.

 

Wir danken allen Teilnehmenden für Ihr Verständnis und Ihre Besuche bei uns.

Wir hoffen, euch in einem anderen Kurs oder einem Workshop bei uns begrüssen zu dürfen.

euer physioraum-Team