Anreise

Anfahrt:

Von der Autobahnausfahrt Kreuzlingen-Süd Richtung Romanshorn. Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt auf Bernrainstrasse nehmen. Rechts auf die Brunnenstrasse einbiegen und bis zum nächsten Kreisverkehr auf der Bergstrasse /Brunnenstrasse bleiben. Zweite Ausfahrt weiter auf Bachstrasse und dann direkt nach dem Fust rechts auf die Sonnenstrasse einbiegen und erneut rechts in die Sackgasse der Sonnenstrasse abbiegen. 

Gebäude:

Unsere neue Praxis liegt im Hochparterre in dem alleinstehenden Haus, das noch im Gerüst eingepackt ist – vis à vis des Fust.
Der Eingang befindet sich auf der linken Seite des Gebäudes. Zugang ist via ein paar Treppenstufen oder per Rampe möglich. Dann nur ein kurzer Weg gerade durch den Gang und schon sind sie bei uns im physioraum.

Parkplätze:

Da das Gebäude, in dem sich unsere neue Praxis befindet, noch eingerüstet ist, haben wir vorerst noch keine eigenen Besucherparkplätze. Daher bitten wir alle, sofern möglich in der blauen Zone in der Sonnenstrasse oder auch in der Löwenstrasse zu parken. Es gibt auch einige weiss gezeichnete Besucherparkplätze näher am Haus – diese gerne den Patienten und Patientinnen lassen, die nicht so gut zu Fuss sind.

Bushaltestellen:

Unsere neue Praxis ist mit mehreren Busverbindungen schnell erreichbar. Die 3 naheliegendsten Bushaltestellen sind Rosenegg(Linien 902/921), Kolosseumplatz (Linien 903/905/923/925) und Löwenstrasse (Linien 903/905/906/923/925). Alle befinden sich nur wenige Gehminuten von unserer Praxis.