Die Wirbelsäule – Wissenswertes und Praktisches für die Gesundheit unseres Stammes

In diesem Workshop geht es um die Gesundheit unserer Mitte -des Stammes. Wir klären Fragen wie: Was ist Rückengerecht? Was kann ich meinem Rücken zumuten bzw. was mag die Wirbelsäule besonders gerne? Wie sieht «aufrechte»» Haltung aus? Was kann ich gegen Rücken- bzw. Nackenbeschwerden tun? Natürlich gibt es auch Platz für persönliche Fragen zum Thema Wirbelsäule. Und das Wichtigste: es gibt praktische Anleitungen zu Übungen für zu Hause und im Alltag.

Kursleitung: Sibylle Iseli, dipl. Physiotherapeutin mit dem Schwerpunkt Spiraldynamik®.

«Das Verständnis für den Körper und die Freude an Bewegung faszinieren und begleiten mich je länger je mehr. Dies möchte ich gerne teilen. Ich freue mich auf einen spannenden, intensiven und «bewegten» Austausch.»

Kursdaten:
Jeweils am Mittwoch 21.10./28.10./04.11.2020 um 18.30 bis 20.00 Uhr im physioraum (Löwenschanz 1)

Preis: 144.00 CHF
Frühbucherrabatt bei Anmeldung und Bezahlung vor dem 23.09.2020: 130.50 CHF

Anmeldung unter info@physioraum.ch oder 071 672 50 20 oder direkt in unserer Praxis:
physioraum
Löwenschanz 1
8280 Kreuzlingen

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die Anmeldung verbindlich.